Gadero Kundenservice
Ich habe eine Beschwerde zu einer Lieferung, was kann ich tun?

Gadero tut alles, um Ihre Bestellung professionell zu liefern. Darüber hinaus bemühen wir uns um eine optimale Lösung, sollten Sie nicht zufrieden sind.

Holz ist ein Naturprodukt mit bestimmten Eigenschaften. Darum bitten wir Sie, erst einmal die entsprechenden Eigenschaften zu lesen. Dort finden Sie auch einige nützliche Tipps zum Lösen einfacher Probleme.

Wurde Ihre Bestellung beschädigt geliefert?

Wurde Ihre Bestellung beschädigt geliefert und Sie möchten gern reklamieren? Dann bitten wir, uns mit Hilfe des Serviceformulars über den Zustand der Ware zu informieren. Nach Erhalt des ausgefüllten Serviceformulars setzen wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung, um gemeinsam eine geeignete Lösung für Ihre Reklamation zu finden. 

Sie müssen deswegen nicht mit Ihrem Bauvorhaben stoppen, sondern könnten trotz des Beschwerdevorganges fortfahren:

Beginnen Sie einfach, wenn möglich, mit der einwandfreien Ware und heben Sie sich die beschädigten Produkte bis zum Schluß auf. Eventuell können Sie die minder gute Ware dann doch noch verwenden, indem Sie sie kürzen oder die andere Oberseite nutzen (im Falle von Brettern und Dielen) bzw. für andere Zwecke gebrauchen. Auch ein Umtausch bzw. einen Nachlieferung hat dann wahrscheinlich schon stattgefunden. 

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