Logo Gadero

Lieferung

Häufig gestellte Fragen zum Thema Lieferung

Vorbereitungen für eine Lieferung

Damit eine Lieferung auch glatt läuft, sollte man darauf achten auch vorher selbst einige Vorbereitungen zu treffen:

  • Bei der genannten Lieferzeit handelt es sich um ein Schätzung. Sollte etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen, kann der Liefertermin vom Spediteur geändert werden. Es ist daher lediglich ein geschätztes Lieferdatum und kann nicht garantiert werden.

  • Sollten Sie einen Monteur bestellen, dann klären Sie mit ihm im Vorfeld ab, dass der Liefertermin ein geschätztes Datum ist. So können Sie am besten das auch mit dem Monteur besprechen, damit es zu keinen Mehrkosten kommt.

  • Sollte die Lieferung an einem Campingplatz o.ä. ausgeführt werden, wird die Lieferung nur bis zum Eingang des Campingplatzes geliefert.

  • Kleinere Bestellung werden auch mit dem Spediteur Transmission verschickt und können auch an einem Samstag geliefert werden.

  • Nicht zu Hause? Das stellt kein Problem dar. Der Fahrer lädt die Ware mit einem Gabelstapler ab und stellt die Ware dann in die Auffahrt. Sollten Sie wissen, dass Sie nicht zu Hause sind, dann achten Sie bitte darauf, dass genügend Platz vorhanden ist, damit die Ware abgeladen werden kann.

Einteilung in Postleitzahlen Bereiche

Unsere Lieferkosten werden nach PLZ-Gebieten eingeteilt. Sobald Sie Ihre Postleitzahl im Warenkorb hinterlegen, werden Ihnen die Lieferkosten für Ihre Bestellung angezeigt. Auf nachstehender Landkarte finden Sie die betreffenden Bereiche.

asset