Sie können ein Produkt bestellen, indem Sie dieses in der gewünschte Anzahl Ihrem Warenkorb hinzufügen (über den Knopf 'Im Warenkorb'). Wenn Sie alle gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt haben, können Sie Ihre Bestellung weiter bearbeiten, indem Sie auf 'Warenkorb ansehen' gehen.
Auf dieser Seite wird Ihre gesamte Bestellung angezeigt. Sie haben die Wahl, um Ihre Bestellung versenden zu lassen oder um diese in unseren Filialen in Meppen (Niedersachsen) oder Veldhoven (Süd-Niederlande) abzuholen.
Gehen Sie bitte auf 'Ihre Daten eingeben' um Ihre Adressdaten zu hinterlegen. Auf dieser Seite können Sie außerdem die gewünschte Zahlungsmethode auswählen. Nachdem Sie alle benötigten Daten hinterlegt haben, können Sie Ihre Bestellung bezahlen und den Bestellvorgang abschließen.
Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Über den weiteren Verlauf Ihrer Bestellung werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert.
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von Gadero eine Bestell-Bestätigung per E-Mail. Bitte kontrollieren Sie die Bestellung. Zu diesem Zeitpunkt kann der Auftrag noch angepasst werden. Dafür können Sie per E-Mail unseren Kundendienst kontaktieren (info@gadero.de).
Sobald Sie von uns eine Information zur Lieferzeit erhalten haben, kann Ihre Bestellung nicht mehr geändert werden.