Genuteter Profil Pfosten Linde Anthrazit 11,5x11,5x316cm - extra lang
Produktnummer: DE40006-115-115-3160 | Breite der Nut ist 3,5 cm | Für hohe Zäune von ca. 2,20 Meter
Vor- und Nachteile von Genuteter Profil Pfosten Linde Anthrazit 11,5x11,5x316cm - extra lang
- Für Zäune mit Höhe von ca. 220 cm
- Moderne Farbe - Anthrazit
- Extra lange Pfosten
- Können mit 7 breiten Motivplatten oder mit Sichtschutzelement und 2 breiten Motivplatten gefüllt werden
- Sehr schwere Pfosten
- Farbe verblasst durch UV-Strahlung
Genuteter Profil Pfosten Linde Anthrazit 11,5x11,5x316cm - extra lang
Mit diesem genuteten Profil Pfosten aus Beton, in der Farbe Anthrazit und mit den Abmessungen von 11,5 x 11,5 x 316 cm, können Sie extra hohe Zäune bauen. Mit diesen extra langen Pfosten von Tuindeco kann man Zäune mit einer Höhe von 2 bis ca. 2,20 m errichten.
Bei der Serie Linde sind Eck-, Zwischen- und Endpfosten erhältlich. Einen Endpfosten kann man auch als Betonsturz gebrauchen und diesen in waagerechter Form als Abdeckung einer Maueröffnung, wie z. B. für eine Tür, gebrauchen.
Legen Sie 7 Stück der 36 cm hohe Motivplatten aus Beton in die 3,5 cm breite Nut und erhalten Sie einen unzerstörbaren Zaun vollständig aus Beton. Bestellen Sie die Motivplatten direkt dazu. Um die Haltbarkeit der Profil Pfosten zu verlängern und Kalkausblühungen zu begrenzen, können Sie die Pfosten mit "Maxrelease" farblos behandeln.
Hinweis: Diese Pfosten ist nicht vorgebohrt.
Worauf sollten Sie unbedingt achten?
Die Nut dieser Pfosten ist 35 mm breit und hat eine Länge von 252 cm. Auch bei senkrecht aufgestellten Gartenzäunen passen Gitter mit einer Stärke von 48 mm in die Nut. Die 48 mm Motivplatten, mit Schiefer-, Holz- und Steinmotiv, werden an den Seiten etwas dünner, so dass sie in diese Pfosten passen!
Bei dem Gebrauch von Stein-, Holz- und Felsmotivplatten der Serie BREIT wählen Sie immer 2 Platten mit einer Länge von 180 cm und ein 180x180 cm großes Sichtschutzelement (Typ vollständig geschlossen ohne Zwischenlamellen). Zur Vervollständigung können Sie eventuell eine Standard Abdeckleiste oder einen Holzbalken von 4 Meter Länge auf den Rand Ihres Zaunes montieren.
Hinweis: Dieser 11,5 x 11,5 x 316 cm große Profil Pfosten, mit einer Nut von 35 mm, eignet sich nicht zum Befüllen mit 28 mm dicken, stapelbaren Brettern wie Blockhausprofilen und Stülpschalungsbrettern. Möchten 28 mm Blockhausprofilen oder Rauspund als Sichtschutz gebrauchen? Dann wählen Sie am besten einen Profil Pfosten der Serie Zürich, mit den Abmessungen von 10 x 10 x 275 cm, der in den Farben Anthrazit und Hellgrau erhältlich ist. Oder schauen Sie sich unsere vollständigen Betonzaun-Sets mit Stülpschalungsbrettern einmal an.
Fragen und Antworten
Produktbewertungen
Dieses Produkt bestellen?

Ähnliche Produkte
