Gadero tut alles, um Ihre Bestellung professionell zu liefern. Darüber hinaus bemühen wir uns um eine optimale Lösung, sollten Sie nicht zufrieden sind. Holz ist ein Naturprodukt mit bestimmten Eigenschaften. Darum bitten wir Sie, erst die entsprechenden Eigenschaften zu lesen. Dort finden Sie auch einige nützliche Tipps zur Lösung einfacher Probleme.
Wurde Ihre Bestellung beschädigt geliefert und Sie möchten diese reklamieren? Dann bitten wir Sie, uns mit Hilfe des Serviceformulars über den Zustand der Ware zu informieren. Nach Erhalt des ausgefüllten Formulars setzen wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung, um gemeinsam eine geeignete Lösung für Ihre Reklamation zu finden.
Sie müssen deswegen nicht mit Ihrem Bauvorhaben stoppen, sondern könnten trotz des Beschwerdevorganges fortfahren:
Beginnen Sie einfach, wenn möglich, mit der einwandfreien Ware und heben Sie sich die beschädigten Produkte bis zum Schluss auf. Eventuell können Sie die minder gute Ware dann doch noch verwenden, indem Sie diese kürzen oder die andere Oberseite nutzen (im Falle von Brettern und Dielen) bzw. für andere Zwecke gebrauchen. Auch ein Umtausch bzw. eine Nachlieferung hat dann wahrscheinlich schon stattgefunden.
Sie haben eine Reklamation?
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung mit Sorgfalt zusammenzustellen und zu liefern. Im Fall einer Beschwerde bitten wir Sie, uns dies so schnell wie möglich mitzuteilen. Unsere Serviceabteilung wird dann Ihre Beschwerde bearbeiten. Sie erhalten von uns spätestens innerhalb von 7 Werktagen eine inhaltliche Antwort.
Um Ihre Beschwerde an uns zu melden, bitten wir Sie, unser Serviceformular auszufüllen.
Ein offensichtlicher Fehler liegt nur bei deutlichen Abweichungen zwischen Kaufpreis und unverbindlicher Preisempfehlung vor. Dann ist ohne Zweifel sichtbar, dass der Preis für den angebotenen Artikel viel zu niedrig war.
Bestehen Zweifel an der Richtigkeit des Preises, sind Sie als Verbraucher verpflichtet, sich zu bei Gadero darüber zu erkundigen. Wenn der Preisunterschied nicht erheblich ist, darf Gadero den Preis für ein bereits bestelltes Produkt nicht ohne weiteres anpassen, sondern muss Ihre Zustimmung zum erhöhten Preis einholen und anschließend einen neuen Vertrag mit Ihnen schließen.