Wir, von Gadero sind sehr an der Zufriedenheit unserer Kunden interessiert. Darum tun wir alles in unserer Macht stehende, um ein vollständiges und fehlerfreies Blockhaus zu garantieren. Renommierte Hersteller als Tuindeco und Karibu sorgen für die sorgfältige und fachmännische Herstellung und Verpackung des Blockhauses.
Sortieren Sie sorgfältig alle Bauteile anhand der Konstruktionszeichnung/Stückliste, die Ihrem Blockhaus beiliegt.
Überprüfen Sie vor Beginn der Montage, ob alle aufgeführten Komponenten vorhanden sind. Die Anzahl der Dachbretter kann variieren. Das ist aber kein Problem, da das von der Länge der Bretter abhängt, die mit Ihrem Blockhaus geliefert werden.
Bitte beachten Sie! Manche Bauteile ähneln einander sehr, was bei der Identifizierung verwirrend sein kann. Hier sollte man besonders gut auf die kleinen Details achten!
Manchmal ist ein Teil Ihres Blockhauses beschädigt ist oder nicht im Lieferumfang enthalten. Für eine schnelle und optimale Bearbeitung Ihrer Beschwerde sind, bitten wir Sie, uns mit Hilfe des Serviceformulars über den Zustand der Ware zu informieren. Nach Erhalt des ausgefüllten Serviceformulars setzen wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung, um gemeinsam eine geeignete Lösung für Ihre Reklamation zu finden.
Bei einem Gartenhaus von Tuindeco:
Individuelle Paketnummer
Jedes Blockhaus der Marke Tuindeco hat eine einzigartige Nummer. Der Hersteller benötigt diese individuelle Paketnummer, um eine Reklamation zu dem betreffenden Blockhaus bearbeiten zu können. Diese einzigartige Paketnummer wird immer an der Außenseite des Paketes Ihres Gartenhauses und auf der Vorderseite der Montageanleitung angezeigt. Ohne diese Nummer können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen.
Nummern der Komponenten
Alle benötigten Materialien und Teile sind in einer Stückliste der Montageanleitung zusammengefasst. Bitte schicken Sie uns ein Foto dieser Stückliste, mit deutlicher Angabe der vermissten bzw. beschädigten Komponenten. Diese Informationen sind für die Bearbeitung Ihrer Reklamation wichtig.
Fotos der beschädigten Bauteile
Um Ihre Reklamation bearbeiten zu können, benötigt der Hersteller deutliche Fotos der beschädigten Komponenten. Diese Fotos werden nicht nur als Nachweis verwendet, sondern auch zur Verdeutlichung der präziesen Beschädigungen und zur Identifizierung der richtigen Unterteile (falls Sie versehentlich nicht die richtigen Teilenummern geschickt haben).
Auf nachstehendem Foto zeigen wir Ihnen, wo Sie die zugehörige Paketnummer und Teilenummern finden können.
Bei einem Gartenhaus von Karibu:
S/N-Nummer
Jedes Karibu-Gartenhaus hat seine eigene, einzigartige S/N-Nummer (Seriennummer). Der Hersteller benötigt diese eindeutige S/N-Nummer, um Ihre Reklamation zu bearbeiten. Diese S/N-Nummer steht immer auf der Außenseite der Verpackung Ihres Blockhauses und auf der rechten, oberen Hälfte der Garantieerklärung, die Sie mit dem Paket erhalten (siehe auch das nachstehende Abbildung).
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen ohne diese Nummer nicht helfen können.
ID-Nummer (Bauteilnummer)
Jedes Blockhaus hat seine spezifischen Bauteile, die in der Teileliste der Montageanleitung zu finden sind. Bitte senden Sie uns ein Foto der Stückliste, mit deutlicher Angabe der vermissten bzw. beschädigten Komponenten (Bauteilnummer). Auf diese Weise weiß der Hersteller genau, welche Teile fehlen oder beschädigt sind.
Fotos beschädigter Bauteile
Um einen Anspruch geltend machen zu können, muss der Hersteller über Fotos der beschädigten Bauteile verfügen. Diese Fotos dienen nicht nur als Beweis, sondern auch zur Verdeutlichung der präziesen Beschädigungen und zur Identifizierung der richtigen Unterteile (falls Sie versehentlich nicht die richtigen Teilenummern geschickt haben).
Nachstehend ist ein Beispiel für eine Stückliste mit Identifikationsnummern aus einer Montageanleitung für ein Karibu-Blockhaus zu sehen.
Nach Empfang der genannten Informationen werden wir Ihre Beschwerde unverzüglich bearbeiten und versuchen, zusammen mit Ihnen und dem Hersteller eine korrekte und angemessene Lösung finden. Bitte schicken Sie uns Ihre Beschwerde als E-Mail an info@gadero.de.