Um eine Bestellung bei Gadero zu tätigen, müssen Sie Waren im Wert von mindestens 250 € in Ihrem Warenkorb haben. Dies gilt sowohl für die Lieferung als auch für die Abholung. Leider können wir Bestellungen unter 250 € nicht bearbeiten.
Sie können wählen, wo in den Niederlanden Sie Ihre Bestellung abholen möchten. Die Abholung Ihrer Bestellung ist nur an festen Tagen möglich.
Sie können Ihre Bestellung im Norden der Niederlande, in Groningen abholen. Sie erhalten vorab eine E-Mail mit dem Abholtag. Falls es Ihnen an diesen Tag nicht passt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Bestellungen können montags bis freitags zwischen 9:00 und 16:00 Uhr abgeholt werden. Gemeinsam mit unserem Kundendienst können Sie gerne einen neuen Abholtermin vereinbaren.
Die Adresse lautet: Euvelgunnerweg 19 9723 CT Groningen (NL)
Sie können Ihre Bestellung des Weiteren in Ede, in der Nähe von Arnhem abholen (Filiale der Spedition Bos Dynamics). Dies ist jeweils montags und mittwochs zwischen 08:00 und 12:00 Uhr möglich. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Bestellung außerhalb dieser Zeiten nicht abholen können.
Die Adresse lautet: Schabernauseweg 11 6718 XE Ede
Können Sie Ihren Abholzeitpunkt nicht einhalten? Ihre Bestellung bleibt 2 Wochen an diesem Standort liegen. Wir bitten Sie um so schnell wie möglich Kontakt zu unserem Kundendienst aufzunehmen um einen neuen Termin zu vereinbaren.
Ab einem Mindestbestellwert von 250 € ist es möglich, eine Bestellung bei Gadero abzuholen. Sie können das von Ihnen gewünschte Abholdatum im Warenkorb auswählen. Bitte beachten Sie, dass sich dieses Datum noch ändern kann. Nachdem Ihre Zahlung eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigung mit dem definitiven Abholdatum.
Leider kann Gadero Ihre Bestellung nicht innerhalb eines Werktages zur Abholung vorbereiten. Das voraussichtliche Abholdatum Ihrer Bestellung wird im Bestellprozess angegeben.
Ist es Ihnen nicht möglich, Ihre Bestellung am angegebenen Tag abzuholen? Dann wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam. Unsere Mitarbeiter vereinbaren gerne einen neuen Abholtermin mit Ihnen.
Bitte beachten Sie! Eine Verlegung des Abholtermins auf einen früheren Zeitpunkt als das angegebene Datum ist leider nicht möglich.
Leider ist es nicht möglich, eine Bestellung in Deutschland abzuholen. Auf unserer Website finden Sie unsere Adresse in Laar (Niedersachsen). Dabei handelt es sich jedoch um eine reine Postadresse. Es ist nicht möglich, Gadero hier zu besuchen.