Möchten Sie Ihre Bestellung oder einen Teil Ihrer Bestellung retournieren? Gadero ist Ihnen dabei gerne behilflich.
Wurde Ihre Bestellung auf einer Palette geliefert und Sie möchten diese zurückgeben? Dann kann Gadero den Transport für Sie organisieren. Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Kundendienst. Dieser wird Sie dann über die Möglichkeiten und die Kosten informieren.
Wenn Sie ein kleines Paket zurückschicken möchten, können Sie es einfach bei der örtlichen Postfiliale abgeben. Rücksendungen erfolgen auf Ihr eigenes Risiko. Wir empfehlen Ihnen daher, immer einen Nachweis über die Rücksendung zu verlangen.
Bitte schicken Sie die Rücksendung an die folgende Adresse:
Gadero B.V. - Euvelgunnerweg 19, 9723 CT GRONINGEN (Niederlande)
Bitte beachten Sie! Die Kosten für die Rücksendung von Waren gehen immer zu Ihren Lasten. Diese kosten werden nicht von Gadero übernommen.