Logo Gadero

Reklamationen

Reklamationen

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung mit Sorgfalt zusammen zu stellen und zu liefern. Im Fall einer Beschwerde bitten wir Sie, uns dies anhand des Serviceformulars mitzuteilen. Unsere Serviceabteilung nimmt alle Reklamationen sehr ernst und ist bemüht, innerhalb von 7 Arbeitstagen eine inhaltliche Antwort zu geben.

Eigenschaften von Holz

Gadero ist von Holz begeistert. Aber wir sind uns auch der natürlichen Eigenschaften dieses Materials bewusst. Holz ist sehr stabil, leicht und einfach zu verarbeiten, aber es hat einen natürlichen Charakter, den man nicht außer Acht lassen sollte!

Trotz der Tatsache, dass Gadero nur mit Qualitätsholz handelt und eine hohe Umschlagshäufigkeit hat, empfehlen wir Ihnen, sich zuerst über die zulässigen natürlichen Eigenschaften von Holz zu informieren. Hier geben wir Ihnen auch einige nützliche Tipps, wie man mit kleinen Mängeln (natürliche Eigenschaften) umgehen und diese beseitigen kann. Für kleine Mängel, resultierend aus den natürlichen Eigenschaften von Holz, können Sie keine Beanstandungen geltend machen.

Beschädigungen 

Wurde Ihre Bestellung beschädigt geliefert? Bitte fotografieren Sie die Schäden und fügen Sie diese Fotos dem Serviceformular zu. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zusammen eine Lösung zu finden. Sollten Sie schon mit den geplanten Bauarbeiten beginnen wollen - zum Beispiel am Wochenende - heben Sie die beschädigte Ware auf und warten Sie mit der Verwendung dieser Artikel bis wir von Gadero, zusammen mit Ihnen einen Entschluss zur Beseitigung des Problems gefunden haben.  

Prüfen Sie bei Erhalt der Ware die Beschaffenheit der Produkte. Sollte beschädigte oder falsche Ware geliefert worden sein, melden Sie dies bitte noch vor einem Gebrauch dieser Artikel. Eine Reklamation, die während oder nach einer Verwendung der Ware eingereicht wird, kann nicht mehr angemessen bearbeitet werden. Gadero haftet nicht für Schäden, die durch den Gebrauch von unkontrollierter Ware entstanden sind. 

Unvollständige Bestellung

Wurde Ihre Bestellung unvollständig geliefert? Dann nehmen Sie bitte ebenfals mit Hilfe des Serviceformulars Kontakt mit uns auf. Wir werden dann mit Ihnen zusammen eine gemeinsame Lösung besprechen.

Vor dem Versand machen wir Fotos von dem Zustand der Bestellungen. So können wir bei einer eventuellen Beschwerde kontrollieren, was geliefert worden ist und in welchem Zustand wir es auf Transport geschickt haben.

Handelt es sich um Eisenwaren oder anderes Kleinmaterial, welches Sie mit der empfangenen Lieferung nicht erhalten haben? Dann kontrollieren Sie bitte zuerst das gesamte Paket und sortieren Sie, wenn nötig, alle erhaltenen Artikel. In der Regel befinden sich Eisenwaren und Kleinmaterial in der unteren Mitte der Verpackung, zwischen anderen, größeren Produkten.

In einigen Fällen wird die Hardware separat per Post verschickt. Kontrollieren Sie bitte Ihren Track&Trace Code. Sollten Sie keine Information zum Verbleib der Ware finden können, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Gern helfen wir Ihnen dann weiter.