Aus Kostengründen planen wir eine bestimmte Route. Dadurch können wir leider nicht auf persönliche Präferenzen eingehen, was Tag und Uhrzeit der Lieferung betrifft.
Ablauf der Lieferung:
Ca. eine Woche vor der geplanten Lieferung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Angabe der Lieferwoche
Das Transportunternehmen informiert Sie später nochmals per E-Mail über den genaueren Lieferzeitpunkt
Der Lieferzeitpunkt ist stets indikativ und kann durch nicht zu erwartende Umstände unerwartet verändert werden.
Lieferzeiten können nicht garantiert werden (es wird DRINGEND davon abgeraten, mit den geplanten Baumaßnahmen vor Erhalt des Materials zu beginnen).
Produkte, wie Eisenwaren und Farbe werden separat per Post verschickt.
Bei Bestellung Montags, vor 12 Uhr mittags, erfolgt die Lieferung voraussichtlich in der darauffolgenden Woche
Wir liefern nicht auf die deutschen Inseln, sondern nur auf dem Festland bis zum jeweiligen Hafen
Kann ich einen Wunschtermin für die Lieferung angeben?
Wenn Sie Ihre Bestellung zu einem bestimmten Zeitpunkt erhalten möchten, können Sie dies im Bermerkungsfeld eintragen. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir Ihnen diesen Wunschtermin für eine Lieferung nicht garantieren können.
Einteilung in Postleitzahlen Bereiche
Unsere Lieferkosten werden nach PLZ-Gebieten eingeteilt. Sobald Sie Ihre Postleitzahl im Warenkorb hinterlegen, werden Ihnen die Lieferkosten für Ihre Bestellung angezeigt. Auf nachstehender Landkarte finden Sie die betreffenden Bereiche.