Um eine Bestellung bei Gadero zu tätigen, müssen Sie Waren im Wert von mindestens 250 € in Ihrem Warenkorb haben. Dies gilt sowohl für die Lieferung als auch für die Abholung. Leider können wir Bestellungen unter 250 € nicht bearbeiten.
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von Gadero eine Bestell-Bestätigung per E-Mail. Bitte kontrollieren Sie die Bestellung. Zu diesem Zeitpunkt kann der Auftrag noch angepasst werden. Dafür können Sie per E-Mail unseren Kundendienst kontaktieren (info@gadero.de).
Sobald Sie von uns eine Information zur Lieferzeit erhalten haben, kann Ihre Bestellung nicht mehr geändert werden.
Wenn Sie Ihre Bestellung zu einem bestimmten Zeitpunkt erhalten möchten, können Sie dies im Bermerkungsfeld eintragen. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir Ihnen diesen Wunschtermin für eine Lieferung nicht garantieren können.
Wenn Sie ein Produkt mit einer längeren Lieferzeit bestellt haben, wird Ihre gesamte Bestellung erst dann geliefert, wenn alle Artikel der Bestellung verfügbar sind. Über den Lieferzeitpunkt werden wir Sie per E-Mail informieren.
Nachdem Ihre Bestellung bei uns verarbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Über diesen Link können Sie Ihre Bestellung verfolgen und sehen dann auch das Lieferdatum. Einen Tag vor Lieferung erhalten Sie eine Nachricht vom Spediteur über den genauen Lieferzeitpunkt (bitte halten Sie dafür auch Ihre SPAM-Inbox im Auge).
Unsere Speditionen liefern mit 40-tonner LKWs (Länge des Fahrzeuges ca. 18 Meter). In den Fahrzeugen befindet sich ein transportabler Gabelstapler, um Ihre Bestellung fachgerecht und gut abladen zu können. Jede Bestellung wird auf Paletten geliefert, somit wird sichergestellt, dass der Gabelstapler Ihre Ware sicher transportieren und bewegen kann.
In den meisten Fällen wird Ihre Bestellung in einer Lieferung zugestellt. Nur einige wenige Produkte, wie z. B. zusätzlich bestellte Schrauben oder Eisenware, wird als separate Lieferung, per Post zugestellt. Unsere Bemühungen sind, diese direkt, nach erhaltener Bestellung, zu versenden. Um sicherzustellen, dass die Hardware unbeschädigt und vollständig ankommt, erfolgt diese Lieferung mit der Post.
Eine weitere Ausnahme sind Aufträge, die sowohl Holz- als auch Steinprodukte enthalten. Die Steinprodukte werden meistens direkt vom Hersteller und daher als seperate Lieferung zugestellt. Zu den entsprechenden Lieferungen werden wir Sie per E-Mail informieren.
Hinweis: Eine Anfrage einer geteilten Zustellung ist nicht möglich, da die Lieferkosten nur auf eine Lieferung basieren.
Nein, wir bieten bei Gadero keine Möglichkeit an um Holz nach Maß sägen zu lassen.
HGG BV ist die Holdingorganisation (Unternehmen innerhalb einer Unternehmensgruppe), zu der Gadero gehört. HGG umfasst alle unsere Verbrauchermarken in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Großbritannien.